Habt ihr ungewöhnliche Haustiere?

"ungewöhnlich im Sinne", dass man solche Haustiere nicht oft sieht zuhause

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zählst du ne Kornnatter zu "ungewöhnlich"? Wenn ja, hier ist meine süße^^

Sie ist aus 2012 und aktuell so etwa um die 130 cm

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Tiere, Haustiere)

Ein Freund von mir hat 4 junge Wachteln in der Wohnung als Haustier. Sind natürlich artgerecht in einem geschlossenem Gehege unter gebracht. Leider werden die nicht zahm, sagte er. Mal sehen wie lange er die noch hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Vogelspinnen :)

Bild: Grammostola pulchripes 0.1

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Tiere, Haustiere)
Cornsnake94  08.02.2022, 19:03

Oh süß^^ ich muss mich mit Hausspinnen zufriedengeben xD

Meine Mutter würde durchdrehen, war schwer genug sie zu überreden dass ne Schlange einziehen darf x)

Rebellia  08.02.2022, 19:48
@Cornsnake94

Bei mir ist es genau andersherum lol

Hätte super gerne eine Schlange, aber Mutti ist leider dagegen

habe zwei Schildkröten, ka ob das ungewöhnlich is, denke schon

Zwei Rot-Rücken ARAs (im englischen "Blue winged Macaw" genannt) - Größe mit Schwanz 20 cm, rotzfrech, laut wie Alarmanlagen und ein Gehör jenseits von Gut eund Böse. Die erkennen am Klang meines Autos und wie ich zur Haustüre gehe, dass ich nach Hause komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!