Habt ihr ungewöhnliche Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Ja (nennen…) 25%
Hatte mal 17%
Hätte ich gerne 8%

4 Antworten

Hatte mal

Hatte mal ne Spinne, idk ob das zählt.

Jetzte haben wir nur "normale" Tiere, das einzige was manche als aussergewöhnlich empfinden sind unsere Ratten, aber mittlerweile werden die ja glücklicherweise nicht mehr als eklic ect angesehen und es gibt viele Leute die Ratten halten.

Nein

Das Ungewöhnlichste sind vielleicht die 6 Erbsenkugelfische im Aquarium, echt putzig aber auch nicht (mehr) sehr besonders.

moiselleiq
Fragesteller

Richtig süß

Ja (nennen…)

Wenn man so will: Eine Fledermaus. Sie hat einen Namen, kommt regelmäßig und verdreckt die Terrasse mit Kot. :)