Habt Ihr tägliche Missionen auf GF, die Ihr Euch selber setzt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 13%
Anderes 7%

7 Antworten

Nein

Hallo!

Diese "Missionen" interessieren mich absolut nicht.

Wenn ich hier aktiv bin, stöbere ich nur herum, ob etwas dabei ist, wobei ich helfen kann.

Sehr oft lasse ich mir dazu auch "Alle Fragen" anzeigen. Das erweitert das Spektrum der angezeigten Fragen ganz enorm.

Und das macht es für mich gleich viel interessanter.

Diese "Missionen", bzw. die Meldungen dazu, ich hätte eine davon erfüllt, sind für mich eher ein nervender Störfaktor.

Ich fände es toll, wenn man zumindest diese Meldungen in den Optionen auch ausschalten könnte.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovePitbulls
Fragesteller

Meine Frage war:
Habt Ihr tägliche Missionen auf GF, die Ihr Euch selber setzt?

MartinusDerNerd  12.05.2024, 12:46
@LovePitbulls

Wenn Du es klar formuliert haben möchtest:

Ich habe keine "täglichen" Missionen. Jedenfalls nicht direkt.

Meine "Mission" ist mehr die Herangehensweise auf Fragen zu Antworten.

Ich versuche stets ernsthaft zu antworten, dabei auch die FS ernst zu nehmen und höflich zu bleiben. Und dabei auch eigene Irrtümer und Fehler einzugestehen.

Am liebsten gebe ich Hilfe zur Selbsthilfe.

Nein

Nein. Ich antworte auf Fragen die mich interessieren und bei denen ich helfen kann. Manchmal stelle ich selbst Fragen.

Aber die Missionen waren mir immer schon völlig egal. Die sind nur ein Mittel um Kleingeister dazu zu bringen für mehr Traffic und damit für mehr Einnahmen zu sorgen.

Ein weiteres Armutszeugnis der Portal-Politik die Masse über Klasse stellt und so zur völligen Verwahrlosung des Portals sorgt.

LovePitbulls
Fragesteller

Meine Frage war:

Habt Ihr tägliche Missionen auf GF, die Ihr Euch selber setzt?

Andrastor  12.05.2024, 10:46
@LovePitbulls

Auch da setze ich mir nichts. Aus denselben Gründen.

Ich arbeite nicht auf dem oder für das Portal, sondern nutze es vorrangig zum Zeitvertreib. Und diesen mache ich grundsätzlich nicht zu einem Wettbewerb oder einer Pflicht.

Nein

Nein. Da habe ich wirklich keine. Ich gucke wie viel ich schaffe und das war es dann auch.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Mal kann ich auch gar nicht, ich bin da sehr spontan.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja

Mein Ziel ist es, die täglichen Missionen abzuschließen.

LG