Habt ihr schon mal nachts im Schlaf Sexträume mit eurem Exfreund/eurer Exfreundin gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 67%
nein 20%
hatte noch nie Sex oder eine/n Exfreund/Exfreundin 13%

7 Antworten

ja

Ja, war einer der besten Träume die ich je hatte. Die Realität sieht aber eher schmerzhaft aus…

nein

Nein, nicht mit meinen Exfreunden. sie sind nicht grundlos EX-Freunde...

Mit anderen aber schon. Find ich auch gut so.

Liebello
Fragesteller
sie sind nicht grundlos EX-Freunde...

muss ja nicht an schlechtem Sex liegen

Shylenn  11.07.2021, 03:06
@Liebello

Wenn ich mit wem Schluss mache, oder jemand mit mir, dann ist das Geschichte, egal wie gut er war.

ja

Komischer weise sogar nur mit meinen Exen.. egal ob in einer Beziehung oder Single.. ich träume immer nur von der mit der ich als letztes zusammen war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
hatte noch nie Sex oder eine/n Exfreund/Exfreundin

Auch noch nie welche gehabt die ich "gesehen" habe, mein Gehirn sich vorstellen/merken konnte.. aber weiß dass ich sowas gehabt haben muss weil mal die Folgen von einem solchen Traum aufgetreten sind..