Wie bekomme ich Sexträume?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also am meisten hat man diese Träume wenn man auf dem Bauch liegt so habe ich es mal gelesen.
So war es auch bei mir.
Es hilft aber auch sich eine Geschichte sich vordem auszudenken dann kann es auch passieren das du so etwas träumst.
LG
Phoenix12215

jeder hat sexträume der weiß wie Sex aussieht. alle andern haben andere "feuchte Träume" und das sieht dann halt so aus wie sie es sich vorstellen. also kann sein dass du speziell noch nie einen hattest aber ich schätze das ist so unwahrscheinlich wie, dass ein Hund der normal lange bei einem normalen Herrchen lebt niemals erlernt auf "platz!" zu hören. ich glaube jeder hat regelmäßig, meist mehrmals in der Woche sexträume.

ich möchte zum Punkt kommen. da ich davon ausgehe dass du mit der Frage nicht wirklich meintest "ich möchte sexträume haben" sondern "ich möchte mich an sexträume erinnern", ist alles was du tun musst deine traumerinnerung aufzubessern. das geht soweit ich weiß am einfachsten mit einem Traumtagebuch, bei mir hatte ich ab dem 2. Tage schon wenigstens einen Traum pro Tag aufgeschrieben (man träumt einen pro ca. 90min schlaf) und nach drei Monaten meine ich konnte ich alle meine Träume aufschreiben. aber Google mal wie man das macht, von alleine weiß man nicht die Dinge auf die man achten sollte.

Guck mal bei youtube nach luzides träumen da gibt es tausende tutorials zu

kann da den zweitkanal des amerikanischenyoutubers Beluga emphelen

Dies kann je nach Mensch anders hervorgeruft werden. Filme, Bücher oder z.B. Bilder vor dem Einschlafen ansehen etc. Da hilft probieren. ;)

Vlt wenn du kurz vor dem schlafen an so sachen denkst.. man kann sich antrainieren die träume zu gestalten hab ich gelesen