Mein Exfreund ruft ständig an,und will unbedingt mit mir schreiben.Ps er ist ein Fuckboy.Was soll ich machen muss immer nachts an ihn denken?

3 Antworten

Sag ihm einfach das du kein Kontakt mehr mit ihm willst, und wenn er nicht aufhört dann schalte stumm und ignorier ihn

Nora054
Fragesteller

Aber die Situation ist schwer er hängt dolle an mir und will das ich für immer seins bin Freunde können da auch nicht helfen😕

Hallooo111  15.05.2020, 18:06
@Nora054

dann ruf ihn an und versucht es irgendwie zu klären.🤷‍♀️

Seine Nummer blockieren so schwer ist das doch nicht

Nora054
Fragesteller

Da hast du recht,aber er hat halt Bilder von mir auf seinem Handy.Die er weitersenden kann.