Warum ruft mich mein Exfreund jedes wochende nachts an?

4 Antworten

Möchtest du denn noch etwas von deinem Ex ? Oder empfindest du was für ihn? Wenn nicht würde ich ihm sagen dass es vorbei ist und du auch jemand anderen mal hattest und wenn er dann nicht aufhört Anzurufen musst du ihn anzeigen!

Joanabebiii
Fragesteller

eigentlich will ich im moment nichts mehr von ihm.. aber irgendwie schon...

sari17  20.12.2014, 10:12

Denkst du denn öfter daran dass du noch was von ihm willst oder denkst du öfter daran dass du nix von ihm willst? Ansonsten würde ich Nummer löschen ihn bloggen und somit abstand von ihm zu bekommen

sari17  20.12.2014, 10:14

Denkst du denn öfter daran dass du was von ihm willst oder dass du nix von ihm willst? Ansonsten würde ich seine Nummer löschen ihn bloggen um somit von ihm abstand zu bekommen

Joanabebiii
Fragesteller

ja .ab und an

sari17  20.12.2014, 11:02

Es aber ja auch ganz normal dass du noch nicht ganz über ihn hinweg bist aber er hat Schluss gemacht und ruft dich jez trotzdem an dass ist nicht wirklich nett du solltest ihn vergessen!

Joanabebiii
Fragesteller

hm das wäre vielleicht wirklich das beste

Hallo, kann dein Problem sehr gut verstehen sowas ähnliches ist mir such passiert.. Mein ex hat schluss gemacht das ist mittlerweile knapp 2 Jahre her, aber er hat mich auch mehr oder weniger direkt nach dem er sich von mit getrennt hatte immer nich angeschrieben mehr oder weniger täglich. Da ich ihn aber auch iwann vergessen wollte hab ich ihm den "Laufpass" gegeben er meinte danach noch das ich mich melden soll wenn ich über ihn hinweg bin und so weiter, hab ich über nicht war mir zu dumm, die Begründung das er mich damals immer noch angeschrieben hat war das er zwar Schluss gemacht hat aber Sich nicht sicher war ob er noch gefühle hatte , könnte mir vorstellen das dass bei dir ähnluvh/gleich ist.

sag ihm, wenn er damit nicht aufhoert, zeigst du ihn an wegen stalking. um 4 uhr anzurufen und sich mit dir treffen zu wollen ist ja nichts, was man als "normalen" umgang bezeichnen koennte. vielleicht reicht ja die warnung.

achso und noch was: schalt dein handy nachts aus.

yahia64  20.12.2014, 10:10

übertreib

howelljenkins  20.12.2014, 10:51
@yahia64

ihm zu sagen, dass sie ihn wegen stalking anzeigen will, oder das handy nachts abschalten?

Er will noch was mit dir er will Geschlechtsverkehr weil er um 4 schreibt was geht bei dir...

Joanabebiii
Fragesteller

wie jetzt..?