Die 72 h regel?

5 Antworten

Hi.

Die 72h-Regel besagt, dass man nach dem ersten Date oder dem Abstauben der Telephonnummer 3 d die Füße still halten muss, um nicht needy (m) oder leicht zu haben (w) zu wirken.

Die Regel ist Schwachsinn. Musst nur hier schauen, wie verzweifelt manche Leute sind, weil er/sie sich nicht meldet. Ich mach es z.B. so, dass ich direkt nach dem Date schreibe, dass es sehr schön war (wenn es so war) und das Zweite eh schon im Ersten ausgemacht habe. Und ich hab Beides ausprobiert.

Bei Euch gilt doch auch (offiziell???) die Freundesregel. Und die sagt "scheiß auf irgendwelche Regeln, wir sind Freunde, wir brauchen so was nicht". Sprich, Du rufst ihn einfach an und fragst, ob er Dich vergessen hat. Oder schreibst.

Wenn ihr schon ein halbes Jahr getrennt seid, ist es normal, dass der Kontakt irgendwann nachlässt. Eigentlich ist es auch wünschenswert, denn dadurch kannst du gefühlsmäßig besser von ihm loskommen und etwas Neues anfangen, wenn du möchtest.

Warum seid ihr denn getrennt? Er scheint dir ja doch noch viel zu bedeuten, wenn du dir sofort den Kopf zerbrichst.

Beziehungen und Liebe haben keine Regeln. Wenn irgendwas für 1000 Paare funktioniert und für 1 Paar nicht brauch man sich deshalb nicht zu trennen. Solange beide mit ihren Ansichten leben können ist alles in Ordnung.

öööhhhh....vielleicht hat er besseres zu tun...ne neue...oder einfach nur keine lust??? wäre ja nichts unnormales....bei der ex! ;-)

Die Regel ist Quatsch

Honigmelone152
Fragesteller

Denkst du ich bin ihm nicht wichtig oder hat er einfach keine zeit