Frage von Stardust26, 69

Auf insta keine Antwort 😢?

Ich habe den Jungen in den ich verliebt bin auf Insta wieder geschrieben. Er hat ja schon mal mit mir geschrieben und ist immer voll nett zu mir. Aber ich habe am Freitag Hey geschrieben, er hat es auch gesehn am Samstag, aber er antwortet nicht. Jetzt bin ich richtig deprimiert darüber das er mich ignoriert. Was soll ich jetzt tun er ist sonst nett. Noch mal schreiben währe auch doof oder? Weiß jemamd was uch tun könnte?

Antwort
von MnothingT, 69

Hey keine Panik vielleicht hat er ja gerade viel zu tun... dann Antworte ich auch nur manchmal weil es sonst ein zu langes Gespräch Werden könnte.

Lass dich nicht runterziehen er wird bestimmt Antworten ich drück dir auf jedenfall die Daumen👍

Kommentar von Stardust26 ,

Danke

Antwort
von GoodFella2306, 53

Wenn er Interesse hat, wird er sich schon melden. Ich würde jetzt erstmal gar nichts machen.

Antwort
von Krawallnudel670, 59

Vllt hat er einfsch viel zu tun, und vergisst dann sowas zu machen. Schick ihm doch mal was anderes als nur "hey" und frag ob ihr nich mal eich treffen wollt oder so wenn ihr eh schon ein bisschen geschrieben habt.

Antwort
von xsxjx, 19

Abwarten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community