Kann ich Manifestieren dass mein Exfreund zu mir zurück kommt und jemand anderes vergisst?

8 Antworten

Hey,

Ohne Infos wird es schwer zu antworten. Generell kann man sagen dass Gefühle sich eigentlich nicht erzwingen lassen.

Durch Manipulation und z.B emotional Blackmailing lässt sich viel erreichen. Du könntest ihn zurückbekommen.
ABER das wären dann defintiv keine ehrlichen Gefühle und ich finde das auch sehr toxisch. ich würde sagen die wesentlich bessere Lösung wäre, zu versuchen damit abzuschließen. Wieso sollte man jemanden wollen von dem man weiß, dass er es nicht tut? Sei ein großes Mädchen, nimm es an und such auch du dir jemand neuen, wenn die Zeit dafür gekommen ish

LG

von Jemand anderen sein Leben anders zu manifestieren ist falsch und es wird 3 mal auf dich zurück kommen das sollte dir bewusst sein manifestier für dich aber das geht garnicht

Nein. Du kannst ihn nicht zwingen

Kannst dir ausmalen was du willst, bringt nur wenig und ist ungesund. Wozu willst du jmd den man überzeugen muss dich zu wollen?

Ja das geht.

Viel Spaß