meine Freundin kann ihren exfreund nicht vergessen und vermisst ihn?

10 Antworten

Wenn sie mit Dir glücklich ist, dann sollte sie ihren Ex nicht vermissen müssen. Mir würde ihre Äußerung sehr weh tun und zu denken geben. Richtig wäre es vermutlich, wenn Du ihr sagen würdest, dass Ihr Eure Beziehung beendet, damit sie frei ist und herausfinden kann, was sie wirklich will. Vielleicht wird ihr erst klar, was sie an Dir hat, wenn man ihr die Entscheidung abnimmt.

fragenfragen9  30.08.2017, 08:59

stimmt. nur man denkt ab und an an den/die ex. das ist menschlich. nur dem aktuellen partner das zu sagen ist mies!!

conelke  30.08.2017, 13:37
@fragenfragen9

an den Ex manchmal denken, ist aber etwas völlig anderes, als ihn zu vermissen.

Ich (w) kann nur sagen: Wenn sie mit dir zusammen ist und gleichzeitig ihren Ex vermisst, hat sie ihre letzte Beziehung noch nicht  verdaut. Sie ist einfach noch nicht so weit, sich ganz auf dich einzulassen.

Wie hier schon gesagt wurde: Damit tust du dir nur selber weh. Niemand kann sagen, wie lange das dauert und ob sie dann auch wirklich bereit für einen Neuanfang mit dir ist.

Besser wäre es, die Beziehung zu beennden oder zumindest eine längere Pause einzulegen, damit sie sich über ihre Gefühle klar werden kann. Ansonsten kannst du leider wenig tun. Selbst wenn sie sagt, dass sie ein schlechtes Gewissen hat: es ändert nichts an der Sache, deswegen ist hier Konsequenz angesagt.  LG

Mach Schluss,sie liebt dich nicht richtig. Mein Ex liebt mich immer noch und will mich zurück,aber ich habe klipp und klar gesagt, dass ich einen Freund habe,den ich über alles liebe. Mit dem Ex oder der Ex sich in einer Beziehung zu treffen ist das größte Nogo! Sie sagt ja sogar,dass sie ihn vermisst...wieso tust du dir das an? Es gibt da draußen genug Mädchen. Du findest eine die wirklich nur dich will & nicht daran denkt einen anderen zu wollen💕 viel Glück 🤗

Dann meint sie es nicht ernst mit dir.

Lasse sie gehen. Deine Freundin muss selbst herausfinden, was sie will und ob es ihr gut tut.

fragenfragen9  30.08.2017, 08:14

wenn du sie geheb lässt wird sie tage später bei ihm sein. das muss dir auch bewusst sein

user89467  30.08.2017, 08:15
@fragenfragen9

Da sie eh nicht voll mit ihren Gedanken bei ihrem jetzigen Freund ist, hat er eh schon verloren.