Was bedeutet es eigentlich, wenn ich ständig Sachen seh, die mit meinem exfreund in Verbindung stehen?

7 Antworten

War bei mir und meiner Ex auch so. Wenn ich zu Fuß unterwegs war, glaubte ich ständig, sie in großer Entfernung zu sehen. Der Gang war ähnlich oder die Figur war ähnlich oder die Gesichtsform.

Das heißt meiner Ansicht nur, dass noch Fragen offen sind. Deswegen "spricht" man noch mit ihr/ihm. Denn Liebe war es weder bei ihr noch bei mir.

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Es ist normal, dass Musik, Essen, Gerüche, Orte an denen ihr gemeinsam wart Erinnerungen hervor rufen.

Wenn diese Dich allerdings sehr beschäftigen, hast Du die Trennung noch nicht gut verkraftet.

Es wird irgendwann erträglicher und weniger schmerzhaft sein.

Alles Gute für Dich.

Hinkelsteiner  23.06.2021, 07:29

Ich vermute, dass "Sachen" sich nicht auf Kleidungsstücke reduziert.

Hinkelsteiner  24.06.2021, 10:16
@DianaValesko

Danke fürs Kompliment. 😅 Ich überlese selbst immer wieder was und die Reaktion zuvieler darauf zeigt, dass ihr Leben nicht so läuft, wie sie es gerne hätten.

Du hast sicherlich noch nicht wirklich mit ihm abgeschlossen und bringst deshalb alles mit ihm in Verbindung denke ich. Vielleicht haben ja die schönen Zeiten mit ihm überwogen und daher erinnerst du dich auch ständig noch daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du bist nicht ganz drüber hinweg. Aber das ist normal

dass man über den ex wohl noch nicht hinweg ist.