Habt ihr schon einmal eure Kleidung dreckig gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%
Vlt 0%

14 Antworten

Ja

Natürlich.

Als Kind bin ich immer mit dreckigen Klamotten nach Hause gekommen, wenn ich im Sandkasten oder auf dem Bolzplatz war.

Wenn ich mit meinem Vater auf seinen Baustellen unterwegs war, dann war ich von Kopf bis Fuß dreckig. Sei es, weil ich nicht nur die Wand, sondern auch mich bemalt habe oder durch die Sägespäne gelaufen bin.

Durch meine Arbeit in der Behindertenhilfe ist meine Kleidung auch ständig dreckig. Sei es Speichel, Zahnpasta oder Tomatensoße-Spritzer.

Ja

Als Kind und Jugendlicher war das völlig normal. Und heutzutage habe ich für solche Situationen spezielle Sachen im Schrank, weil ich mit ja meine Anzüge nicht beim Handwerkern einsauen weil.

Ja

Klar - mal bei der Arbeit, mal beim Spielen mit dem Hund, beim Reparieren am Haus - passiert doch laufend.

Ja

als ich noch täglich zu meinem Pferd fuhr, selbst ausmistete, selbst Heunetze stopfte, etc... war ich immer dreckig. Na und. Ich bin nach dem Aufenthalt im Stall durchaus noch zum Edeka gefahren.

Ja

Ja, öfters als Kind auf dem Spielplatz.

aber auch mal als Tennager oder Erwachsner im Wald und der Schule :)