Habt ihr nach harmlosen Träumen auch oft Angst wie bei Albträumen?

3 Antworten

Also wenn der Traum sehr emotional war dann ja, bei normalen Träumen fühle ich mich danach eigentlich nicht besonders

Nein, bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Ich träume oft ziemlich seltsame Sachen, aber sich machen mir keine Angst, wobei ich mich hinterher frage, warum nicht.
Ich bin im Traum auch schon öfter gestorben, aber auch das macht mir keine Angst.

nein habe ich tatsächlich noch nie gehabt.