Albtraum und Gänsehaut?

2 Antworten

Beruhige dich. Die hattest vermutlich einen üblen Albtraum, der sich bis ins Wachwerden ausgedehnt hat. Sowas nennt man in der Schlafpsychologie "Wachtraum" - und du bist gewiss nicht verrückt.

"erlebe gerade eine so intensiv bedrohende Angst, wie ich es noch nie nach einem Albtraum hatte"

"jetzt hab ich so Angst, dass wirklich jemand da stand,"

Anscheinend hast du Angst vor einer jenseitigen Welt.

Aber warum, was hast du für Vorstellungen von einer jenseitigen Welt?

Vielleicht hilft es dir, wenn du versuchst, dich im Vertrauen zu den Lichtwesen zu üben.