Habt ihr Meerschweinchen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe selber keine, möchte aber sagen, dass deine wirklich niedlich sind. Wer davon ist Komet, und wer Galaxy? :)

Capricorn4747
Fragesteller

Komet ist der braun schwarze und Galaxy ist der weiß schwarze 😄.

Aktuell leider nur noch drei. Teddy (ein Teddy), lucky (glatthaar) und Harry (teddymix).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
AGlebe  18.10.2023, 06:37

Aktuell 4. Sissi, Lulu,Kiki und Polly (3 Glatthaar und 1 Crested)