Habt ihr manchmal eine Bremsspur in der Unterhose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich viel auf dem Rad sitze und dabei auch zwischen den Hinterbacken schwitze, lässt sich eine leichte Schattierung manchmal nicht vermeiden. Die schafft aber meine Waschmaschine problemlos bei vierzig Grad und ich ziehe natürlich auch keine hellen Unterhosen an, wenn ich da unterwegs bin.

Ein täglicher Wäschewechsel sollte bei eingebremsten Büxen eigentlich selbstverständlich sein.

Vermeiden: rechtzeitig auf die Toilette gehen und den Hintern gut abwischen.

Damit hast du auch schon die Antwort auf die erste Frage.

Wenn es passiert ist - kommt darauf an, wie breit die Bremsspur ist. ist sie schmal, einfach niemanden erzählen, dass Du eine Bremsspur in der Hose hast. Ist sie breit, kannst ja mal versuchen auf der Toilette mit Toilettenpapier etwas einzudämmen. Hinterher gut die Hände waschen, damit die sauber sind und ncihtmehr riechen. Ich würde in so einem Fall nichtmehr unbedingt auf Körperkontakt entfernung zu meinen Mitmenschen gehen wollen - inder Hoffnung, dass duch einen größeren Abstand zwischenden Menschen, diese den Geruch nicht riechen.

Hose waschen - kommt darauf an, ob Du die Möglcihkeit dazu hast. Am Besten wäre es, Du könntest die Hose wechseln...

PeterLi200
Fragesteller

Ja, es war eine Spur und kein Haufen... Alles halb so wild. Bin heim und gleich geduscht / frisch angezogen.

Das kann jedem mal passieren, wenn es aber ein Dauerbrenner wird hilft vielleicht feuchtes Toilettenpapier.

inghei  15.05.2020, 20:05

feuchtes Toilettenpapier ist sehr gut damit wird alles blitze blank....grins

adelaide196970  15.05.2020, 20:14
@inghei

und bloß nicht hinterher in die Toilette entsorgen ! Verstopfungsgefahr

feelinginthesky  27.06.2021, 22:36
@adelaide196970
und bloß nicht hinterher in die Toilette entsorgen ! Verstopfungsgefahr

Ich entsorge sie seit Jahren im Klo und hatte noch nie eine Toilettenverstopfung.

Die Hose wäschst Du in der Waschmaschine zusmmen mit Socken und Handtüchern bei 60 Grad! Wichtig ist diese hohe Gradzahl!

Ja, ich habe leider auch Bremsspuren. Diese sind jedoch medikamentös bedingt und ich hasse es wie die Pest. Ich kann es leider nicht beeinflussen. Aber Du kannst einiges tun, um gute "Würstchen" zu bekommen:

Iss Vollkornbrot oder Knäcke (welches auch Vollkorn ist) oder Haferflocken. Oder alle 3 Sachen im Wechsel! Diese Getreide sorgen schon für gute Würtschen. Und dann iss einen Yoghurt pro Tag. Und dann trinke viel - anderthalb Liter pro Tag. Und dann bewege Dich viel. Sport ist gut, ein Spaziergang ist aber auch schon O.K. Alles zusammen sorgt für eine gute Verdauung. Gemüse und Obst sollten natürlich auch nicht auf Deinem Speiseplan fehlen!

Und dann berichte Mal!

Einfach das Loch richtig säubern und gut ist. Waschmaschine und weg ist es auch