Hose kaputt gekauft?

Hier noch ein Bild davon

3 Antworten

Könnte es die neue Mode sein, von der du noch nichts mitbekommen hast.

Sara16teen  11.07.2020, 11:31

Ja glaube ich auch

B2r2b
Fragesteller

Entschuldigung, aber ich bin nicht blöd...😂

Atemu1  11.07.2020, 11:40
@B2r2b

Sorry aber derzeit gibt es verschiedene Modelle von Hosen 👖, eine mit Zweithose die du eigentlich darunter tragen solltest. Du dagegen, hast diese entfernt. Es gibt auch Jacken die solche Mode zeigen.

B2r2b
Fragesteller
@Atemu1

Das mit der Zweithose ist mir bewusst. Ich habe diese ja lediglich entfernt, da sie an allen NĂ€hten aufgeplatzt und verlöchert war. Danke dir aber fĂŒr deine AusfĂŒhrungen!â˜ș

Ich habe mich aber schon immer gefragt, wofĂŒr diese Zweithosen eigentlich gut sindđŸ€” Man sieht sie ja nicht von aussen. Weisst du das zufĂ€llig?

Atemu1  11.07.2020, 11:45
@B2r2b

So ist es wie beabsichtigt gewesen. Worauf hast du eigentlich beim kaufen der Hose geachtet.

B2r2b
Fragesteller
@Atemu1

Ich kann „gewollte“ Löcher unterscheiden von nicht gewollten... Sie waren ja nicht einfach nur da, sondern wurden auch bei jedem BerĂŒhren grösser. Die Hose fiel wortwörtlich auseinander😆

Atemu1  11.07.2020, 11:55
@B2r2b

Könntest du bitte ein Bild von der Hose hochladen. Vielleicht ist es ein kleiner Bonus, fĂŒr die TrĂ€gerin um deren Freund zu verfĂŒhren. đŸ€” Es könnte auch sein, dass du einen wirklich wichtigen Faden, rausgezogen hast 😂

B2r2b
Fragesteller
@Atemu1

Da, wo das grosse Loch entstand habe ich gar nicht herumgenĂ€ht. Deine Antworten sind ĂŒberigens nicht wirklich hilfreich, muss ich mal so sagen😅

Atemu1  11.07.2020, 12:04
@B2r2b

Das Loch könnte eine Kettenreaktion gewesen sein, welche durch herausziehen eines bestimmten Fadens zustande gekommen ist.

Es bleibt noch die Frage: Warum hast du dich fĂŒr eine Hose entschieden, bei der du Soviel an Aufwand aufbringen mĂŒsstest.

Desshalb musst du im laden gucken ob die kaputt ist oder nicht bringt die einfach zurĂŒck hat du noch den zettel

Nein, Garantie sollte damit verfallen sein. Zumindestens offiziell. Keine Ahnung wie tolerant die da sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Founder einer Streetwear Mode Brand.