Habt ihr heute viel vor?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ✨🙂!

-gerade Frühstücksfernsehen

-dann Auto waschen

-Fortnite zocken

-McDonald's Mittag

-nach Dresden bummeln

-lange Fernsehnacht

...hab heute frei, juhuuuuu 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Nichts Konkretes. Mal sehen was der Tag so bringt, es kommt auf das Wetter an.

Arbeiten bis 17 Uhr, dann Hähnchenbrust und Zitronen kaufen, Essen, Netflix, Schlafen

Ich denke, das ist nicht all zu viel.

Nicjt viel. Arbeite bisschen, fahre dann Nachhause und esse dann was jo

Bin gerade in Las Palmas de Gran Canaria im Urlaub und ich und eine Freundin fahren heute für einen Tagesausflug nach Maspalomas an den Strand. Es soll da generell wärmer sein als in Las Palmas.