Wo kriegt man noch ein Kalenderbuch her, der eventuell 2 Jahre oder so gültig ist?

Leider sind die bei Drogerie Müller schon weg

3 Antworten

Hallo Tanja!

So etwas gibt es vom Leuchtturm-Verlag und anderen Formularverlagen wie Brunnen (Bayer & Schneider). Diese Kalenderbücher sind nicht schlecht und haben auch eine sehr gute Papierqualität, haben jedoch ihren Preis und können an die 20 Euro kosten - das muss es einem dann wert sein. Wenn ich so was nicht von der Arbeit bekäme, würde ich selber mir so was ehrlich gesagt nicht kaufen. Ich habe diese Kalender schon bei Hugendubel gesehen, im unteren Stock unweit der großen Rolltreppe sind die da immer und Leuchtturm hat ein eigenes Regal links des Eingangs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal bei Tedi oder Action.

Du kannst dir doch so ein klassisches Hausaufgabenheft holen, wo man das Datum selbst einträgt: https://www.amazon.de/Brunnen-1046814-Hausaufgabenheft-Blatt-blau/dp/B001ERISU2