Bist Du eher spontan oder hast Du immer einen Plan?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu 💖✌️

Das kommt total auf die Lage an :)

Also ich würde sagen das ich mega spontan sein kann aber ich meistens einen festen Plan habe :)

Und du?

Ganz liebe Grüße 😊💖

Stolze777
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort und deiner Nachfrage :)

Zu mir: Das kommt halt drauf an, ich bin manchmal eher spontan, aber ich habe natürlich feste Pläne und Ziele, die ich verfolge

Auch an Termine, sei es ärztliche, schulische oder religionsbedingte Termine, halte ich mich alhamdulillah dran (:

LG

Sehr sponatn, in fast allen Lagen.

Pläne zu machen stresst mich eher.

Ich lasse den Tag meistens auf mich zukommen.

Eher spontan, wenn ich auf irgendwas Lust habe mache ich es halt. "Einfach mal machen, könnte ja gut werden" 😊

Pläne mache ich eher ungern. Natürlich plant man Urlaub oder hat Termine, aber ansonsten plane ich nicht so gerne im voraus. Ich weiß doch heute noch gar nicht, ob ich in 3 Wochen überhaupt Lust dazu habe 🤷‍♂️

ich liebe und lebe Spontanität...einkaufen gehen und dann erst fängt der Bauch an zu reden was er möchte... Lasagne zB gab es lange nicht :)

Gelesen dass die Kirmes anfängt in Mayen... "Da gehst du einfach mal hin"...

Leider fing sie erst samstag an :P Ich bin es gewohnt dass man auch schon am Vorabend was zu essen und zu trinken bekommt... deswegen war mein Besuch dann erstmal schlecht gelaunt und musste besänftigt werden mit einem guten Essen woanders.... Das ist eben die Gefahr der spontanen Pläne..