Habt ihr gute Ideen wie ich meinen Freund testen kann?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst also künstlich eine Situation herbei führen und eine Reaktion hervorrufen. Wundere dich dann nicht, wenn er genau so reagiert, wie das, vor dem du Angst hast.

Obwohl er das in einer reellen Situation nicht getan hätte, aber das wirst du dann nie wissen.

Oder er geht nicht drauf ein, tut das aber mit "nicht fakes".

So oder so, wenn ers raus kriegt, tut er gut daran, dich abzuschießen.

So ein Unsinn hilft dir gar nichts.

Entweder du vertraust oder du tust es nicht. Es ist unwichtig, ob es dazu einen Grund gibt oder nicht. Wenn du es nicht tust, ist die Beziehung nicht zukunftsfähig.

Deine Unsicherheiten, auf Grund von Dingen, die mit ihm nichts zu tun haben, auf ihn zu pojizieren ist ihm gegenüber unfair. Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Am begehrenshaftesten sind die, die wissen, dass sie das Beste sind, das dem Anderen passieren kann und wenn der das nicht sieht, ist das sein Problem und daran könntest du dann eh nichts ändern.

Teste nicht ihn, sondern hinterfrage Dich, was Deine Probleme sind und löse diese, statt künstlich Neue zu schaffen.

Der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen und wenn er das herausfindet, wird er möglicherweise nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Es gibt nichts, was eine Beziehung so schnell und gründlich zum Scheitern bringt wie Eifersucht...

Arbeite lieber mal an deinem Selbstbewusstsein und geh keine neue Beziehung ein, wenn du die alten nicht verarbeitet hast. Offensichtlich hast du ein massives Vertrauensproblem und projizierst die alten Fehler auf deinen neuen Freund. Das hat keiner verdient, du verurteilst ihn quasi für Fehler, die er nicht begangen hat.

Du drückst ihm schon den Stempel auf, dass er dich eh verarscht. Dann beende die Beziehung, simple Sache.

Das hat überhaupt gar keinen Sinn. Deine Verlustangst wird weiterhin bestehen, selbst wenn er dem Fakeprofil einen Korb erteilen wird. Zum Fremdgehen ist jeder Mensch fähig und Treue ist nie zu 100% garantierbar. Er könnte dem Fake sagen, er hat kein Interesse und trotzdem Fremdgehen :D ist doch logisch.