Habt ihr Erfahrungen mit Rothaarigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ne ganze Menge und kann bestätigen, dass die allesamt keine Seelen haben.

Die frühere Deutschlehrerin meines Freundes war rothaarig. Er meinte, sie war okay.

Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Rote haare sagen eig nur eins aus, diass die genetik der Familie auf rote Haare zurückzuführen ist.

Hab auch mal rothaarige Zwillingsmädchen kennen gelernt die eine war eher so aktiv und ich mach was ich will die andere eher sehr ordentlich und aufmerksam.

Meine Ex hatte rote Haare. War 'ne Gute.