Habt ihr eine feste Morgenroutine?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich verbringe jeden Morgen genau gleich. 50%
Nein, ich gestalte jeden Morgen abwechslungsreich. 36%
Eine fixe Routine habe ich nur, wenn ich genügend Zeit habe. 14%

7 Antworten

Ja, ich verbringe jeden Morgen genau gleich.

Ich mache jeden Morgen das gleiche

Aufstehen ,Duschen ect Kaffee und auf gehts

Nein, ich gestalte jeden Morgen abwechslungsreich.

Nein, hatte ich nie und habe ich als Rentner erst Recht nicht. Das Kaffee kochen, Bett machen, Kater versorgen, Frühstücken und das Geschirr dessen abwaschen ist keine Routine sondern eine Selbstverständlichkeit. Manchmal setze ich mich mit meinem Liter starken Kaffee morgens um 05:00 hin und lese eine Stunde, oder ich gehe ins Netz, oder ich male an einem begonnenen Bild weiter, im Sommer bei Tageslicht um diese Zeit gehe ich wenn ich Lust habe auch mal an den nahen Strand der Ostsee, ich will vermeiden jemals in Routine zu geraten, ich lebe spontan und JETZT.

Ja, ich verbringe jeden Morgen genau gleich.

Ich verbringe nicht jeden Morgen absolut gleich, aber schon in ähnlicher Weise. Wenn ich arbeiten muß habe ich ein festes morgen Ritual um pünktlich aus dem Haus zu kommen. Wenn ich frei oder Urlaub habe verbringe ich jeden Morgen anders.

Nein, ich gestalte jeden Morgen abwechslungsreich.

ich arbeite zwar aber es passiert immer alles zeitlich anders

Wecker - In die Küche wanken - KAFFEE!!!!! - schnell fertig und zum Zug.

Nur Sonntags, da nehm ich mir mehr Zeit. Der Vormittag gehört dann komplett mir alleine.