Habt ihr eine Brille?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja, ich trage immer eine Brille 44%
Ich habe eine Brille für bestimmte Dinge (Auto fahren, lesen...) 30%
Ich besitze keine Brille bzw. trage sie nie 26%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich trage immer eine Brille

Ich habe zwei schöne Brillen, die ich gerne trage. Für sportliche Zwecke oder wenn ich eine Sonnenbrille ohne Stärke trage, verwende ich Kontaktlinsen. Bin kurzsichtig um -12 Dioptrien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sashman119  24.03.2024, 11:04

Danke für die Auszeichnung 👍

Ja, ich trage immer eine Brille

Ja ich bin kurzsichtig 😽und brauche eine auch immer beim Auto fahren, für die Arbeit und auch meinen Alltag

Ja, ich trage immer eine Brille

Überwiegend trage ich im Alltag Kontaktlinsen, das finde ich mit starker Kurzsichtigkeit einfach vorteilhafter.

Zuhause trage ich aber oft Brille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich trage immer eine Brille

Wenn ich nicht ständig auf sie angewiesen wäre, würde meine Brille die meiste Zeit im Etui verbringen. Mich nervt diese Kurzsichtigkeit auch nach Jahren kolossal und ich mag das Brilletragen überhaupt nicht 🙄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich trage immer eine Brille

Ja. Seit meinem 15. Lebensjahr schon (Kurzsichtigkeit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung