Habt ihr durch Joggen Gewicht verloren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes (bitte Kommentar 😀) 0%

5 Antworten

Ja

Hallo cypher203,

meine Cousine, die etwas molliger früher war, ist mehrere Monate lang gejoggt und ich habe eindeutig bemerkt, dass sie viele Kilos abgenommen hat. Dabei ist sie nicht nur ein paar Kilometer gerannt, sondern wirklich 10-20 km am Stück. Aber nicht sofort am Anfang, man startet zuerst mit ein paar Kilometer und danach erst mit höheren Kilometern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab mal 10 kg abgenommen...ca. 4 Monate 3× die Woche 10 km in 1 h und natl. auf die Ernährung geachtet.

cypher203
Fragesteller

Ich glaube fast, die Ernährung ist wichtiger, oder?

Ja, aber du musst auch deine Ernährung umstellen, denn das ist das A und O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Joggen ist super dafür….schwimmen aber noch besser!!! Und besser für die Gelenke

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hobby und Studium

Die gelenkschonendere Variante ist schnelles Gehen. Hauptsache, man bewegt sich im Fettverbrennungsmodus.