Habt ihr dieses Jahr schon Plätzchen gebacken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein selber noch nicht, aber meine Oma hat schon welche gebacken, die brachte sie uns heute vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Nein, ich wollte das eigentlich- aber dann meinte der Doc, ich soll auf Einfachzucker verzichten... Jetzt gibt's nur noch Gemüse und gaaanz bisschen Obst.... 🙈

Nein, habe ich mir aber fürs kommende Wochenende vorgenommen.

Habe ich nicht, nein

7veren⁷

Nein, - und ich werde auch keine mehr backen, - denn dieser Aufwand lohnt sich meines Erachtens heutzutage einfach nicht mehr, - wo man doch überall so leckere Plätzchen kaufen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung