Habt ihr die gleiche Interessen?

5 Antworten

Bis auf "neues lernen" und "lesen" teile ich keine Interessen mit Dir.

Ich interessiere mich für Psychologie, Biologie, Geschichtliches, aber auch ganz alltägliche Themen.

  • Programmieren
  • neues lernen
  • Physik
  • Experimentieren

Früher war ich mal ein 1+ Schüler in Mathe.
Extrem talentiert.

Ich wurde nicht gefördert, und der Notendurchschnitt hat jegliche Chance auf gezielte Förderung zunichte gemacht, sonst wäre ich heute wohl Physiker oder ähnliches.

Hab mein zweites Talent zum Beruf gemacht.
Kunst.

Bin seit 34 Jahren Tätowierer.

Die Wissenschaft ist auch ein faszinierendes Thema, es gibt immer wieder neue Sachen die entdeckt werden das ist unglaublich.

Programmieren finde ich auch spaßig, als Informatik Student lernt man es lieben, sollte man aufjedenfall 😅 . Das stundenlange grübeln an codes nur um sich dann doch auf YouTube den einen Inder anzuschauen bis in den Morgengrauen. Eine Leidenschaft.

MemoryEdic
Fragesteller

Ich bin 16.

Pizzakatze592  06.07.2023, 02:37
@MemoryEdic

Weißt du denn schon grob wo es dich mal später hintreiben soll?
damals.. naja ich bin 22 wusste ich schon lange das die Informatik meine Zukunft wird. Vielleicht hast du ja auch schon dein Weg gefunden.

Nicht programmieren und nicht so Mathe aber Physik und Chemie finde ich immer wieder spannend.