Eure Interessen?

7 Antworten

Meine Hobbys: Einrad fahren, Keyboard spielen, Klavier spielen, Gitarre spielen, Panflöte spielen, Blockflöte spielen, zeichnen und eigene Geschichten schreiben.

Meine Interessen: Sprachen wie Latein und Thailändisch. Naturwissenschaften wie Physik und Biologie. Und ich interessiere mich noch für die Medizin.

Meine Hobbys sind zeichnen, Piano spielen, Geschichten erfinden (und aufschreiben. Ich schreibe nämlich auch an einem Roman). Und wenn das auch als Hobby zählt lese ich gerne und schaue gerne Filme&Serien.

Graffiti bei mir aber generell einfach mal kreativ werden. Egal ob Musik, Kunst oder ähnliches. mir hat das immer geholfen auch durch beschissene zeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zeichne gerne und lese ab und an auch mal ein Buch. Außerdem gehe ich reiten und fahre manchmal Fahrrad.

Basketball, Zeichnen, Reiten, Ukulele spielen, allgemein Sport, tanzen, skaten...bin w/12

Woher ich das weiß:Hobby