Habt ihr auch komische Gedanken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab vergessen wie der korrekte Fachausdruck ist aber (bis auf den ersten Punkt) sind solche Gedanken normal.

Also so zB was würde passieren wenn ich jetzt mein Handy in den Fluss werfe oder im Bus die Notbremse ziehe oder oder oder... Solche Gedanken sind normal, das hat jeder Mensch.

Solange nichts in die Tat umgesetzt wird, was dir oder anderen schaden würde, würde ich mir da keinen Kopf drum machen.

Und dass du geritten werden möchtest liegt glaub an deinem Alter 😅

Jugendliche denken das sehr oft. Leider gibt es auch welche, die das tatsächlich tun. Das ist dann allerdings nicht mehr harmlos.

Ja. Das passiert, wenn man sein inneren durch einen äußeren Umstand komplett ins ungewisse Wandeln will.

Man kann aber auch das innere Ungewisse in den aktuellen Zustand mit einzufließen lassen, um statt in einer exotischen Form das eigene exotische Innere zu manipulieren, das ungewisse Innere durch die Form zu begleiten.

Dies erfordert keine Extreme mehr.

Ja hab ich auch öfters , stelle mir im vollen Bus vor wie andere wohl schauen würden, wenn ich jetzt laut los schrei oder wenn ich einfach mitten im Gespräch der Person eine Schelle geben würde. 🥴