Frage von trampolinfan, 80

Schminktisch gegen Schreibtisch tauschen?

Guten morgen :) Bis jetzt habe ich mein ganzes Schmink und frisier kram in einer kleinen kommode. Die kommode Platz schon :D und da mein boden schräg ist und so viel drin ist (wenn man die Schubladen aufmacht) kippt Sie um. Ich habe leider ein sehr sehr kleines zimnmer, alles aneinander gestellt und geengt. Ich habe einen Schreibtisch, den würde ich gerne gg eine Schminktisch tauschen. Ich Sitze eh NIE am Schreibtisch, hausaufgaben da haben wir jeden Tag in der Schule AÜ= aufgaben und üben, da macht man seine Hausaufgaben. Und wenn dann doch mal was ist kann ich mich ja ganz schnell an den Küchen oder Wohnzimmer Tisch setzen oder schnell an den schminktisch. Meine oma und meine Mutter finden es OK aber mein Vater.. Der Schreibtisch ist auch relativ neu und er (will ich auch nicht) weg schmeißen. Jetzt hatte ich die Idee das ich versuche den Schreibtisch zu verkaufen über eBay,Spock, Flohmarkt, Zettel im Edeka usw..und das ich damit das Geld für den schminktisch Kriege :) so hätte man Platz, man musste den Schreibtisch nicht wegwerfen und man hätte das Geld für einen schminktisch. Ich möchte den schminktisch für 300€ von Ikea. Ich weis das werde ich mit dem Schreibtisch nicht rausreisen können aber ich habe ja auch nächsten Monat Geburtstag:). Sorry für die lange Frage. Fändet ihr es OK? Würder ihr es machen ?

Antwort
von FangirlXO, 31

Ich stimme den anderen zu! Hol dir einen schönen Spiegel und ein paar Boxen für deine Schminksachen! Dann kannst du das ganze ja noch zb mit einer Lichterkette verzieren.
Denk drüber nach Einen Schreibtisch braucht man, um Präsentationen zu erarbeiten oder für eine Arbeit zu lernen. Und auch später wenn du mit der schule fertig bist wirst du für die Ausbildung oder dein Studium Platz zum lernen brauchen, da bietet sich ein Schreibtisch natürlich eher an als ein Schminktisch :)

LG

Antwort
von klara1953, 33

Überlege mal ob man den Schreibtisch nicht entsprechend aufpeppen kann. Zum Beispiel stellst du dir den Tischspiegel Karmsund darauf (hinten sind noch Haken für Schmuck). Dann gibt es noch nette Kästchen für den Schminkkram und fertig ist dein Schminktisch.

Antwort
von Ramonaralf, 44

Versuche es doch einfach über eBay und Zetteln bei Edeka. L.g

Antwort
von TirolerBerg, 9

Du kannst ihn bestimmt schön aufpeppeln

Antwort
von AppleTea, 20

Mach einfach einen Schminktisch aus deinem Schreibtisch ;)

Antwort
von Marakowsky, 29

Der Schreibtisch steht doch sicher an einer Wand. Kauf dir einen schönen großen Spiegel, stell oder häng ihn an die wand und drapiere deinen schminkten auf dem Schreibtisch. Und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community