Habt ihr auch jedes Mal Streit mit den gleichen Leuten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe nur selten mit Freunden Streit! 80%
Nein, aber ich hatte es mal! 20%
Ja, ich habe das gleiche Problem! 0%

4 Antworten

Ich habe nur selten mit Freunden Streit!

Ich hab selten wirklichen Streit. Meinungsverschiedenheiten gehören zu normalen Freundschaften dazu

Nein, aber ich hatte es mal!

Früher mal, aber bin eh keine Person die sich gerne streitet. Eher diskutieren je nach Person.

Well. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nur wenige "Triggerthemen" in Freundschaften gibt. Dinge wie Religion, Politik oder Fussball sollte man bei unterschiedlicher Meinung nicht diskutieren. Seit ich dem aus dem Weg gehe, gibts so gut wie keine Unstimmigkeiten mehr die mit "Streit" gelöst werden müssten.

Lunalovegood988
Fragesteller

Haha, dann kennst du die Leute aus meiner Schule nicht 🤣.

Kitharea  19.01.2024, 10:17
@Lunalovegood988

In der Schule hab ich nie gestritten. War mir alles egal um ehrlich zu sein. Ich hab gelernt und der Rest ging mich nix an.

Ich habe nur selten mit Freunden Streit!

hatte tatsächlich noch quasi nie Streit mit meinen Freunden bislang, die meisten kenn ich jetzt über 20 Jahre