Keine Freunde die auf Pc spielen,was tun?

Cyrus08  07.10.2021, 22:12

Welches Game denn?Die meisten haben Crossplay

FexYT
Fragesteller

Ark,Minecraft Java,The Survivalst,Raft,GTA Rp Satisfactory.

3 Antworten

Also für Minecraft gibt es Bedrock und Java Crossplay Server. Du musst einfach mal googeln Java und Bedrock Crossplay Server. Hier eine Auswahl: https://mcservers.top/bedrockandjavacrossplay/

Auf allen 1.17.1 Servern könnt ihr dann Crossplayen

Oder du zockst mit mir ( ;

Nur ein Tipp:

Du kannst z.b auf Twich streamen, ab und zu kommen mal Leute vorbei die auch mit zocken möchten .

Mit denen du im stream reden kannst wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr z.b auf Discord reden und etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir auch so. Was zockst du denn so? Vielleicht geht ja was zusammen:)

Cyrus08  07.10.2021, 22:13

Wenn das Game passt bin ich auch mit von der Partie, wenn niemand was gegen mich hat( ;

FexYT
Fragesteller

Ich spiele Survival und Sandbox Games unfähig Shooter.Aber mein Problem ist nicht dass finden von fremden Spielern.Sondern das ich einfach mal Bock hätte mit meinen Freunden zu zocken.