minecraft für pc crafting option ändern, wie?

5 Antworten

dieses Feature ist Konsolen-only da es dort eher Schwer fällig ist mit einer Maus zu hantieren (im Normalfall hat man an der Konsole keine Physische maus angeschlossen .) ich weiß nicht ob die Minecraft Windows 10 Edition mit deinem Gewohntem crafting System ausgestattet ist da diese Version sich auf Basis der Minecraft PE Version (für mobile Geräte) entwickelt hat

Das kannst du nicht einstellen ;) Musst du alles auswendig lernen.

Das kann man nicht so einstellen. Du musst dir alles merken. Ist aber easy.