Frage von poormoor, 51

minecraft für pc crafting option ändern, wie?

ich habe mir minecraft für pc gekauft 19,90€, habe aber schon vorher bei nem kollegen minecraft an der Konsole gespielt. jetzt ist es so, dass die crafting option ganz anders ist als bei der Konsole, sprich man muss die ressourcen richtig positionieren um das gerät zu bekommen was man will. Bei der Konsole war es der fall, dass man einfach nur die werkbank benutzen musste und sich aussuchen kann was man machen will. meine frage jetzt: wie kann ich das so einstellen das das genau wie bei der konsole ist?

Antwort
von Rizi93, 28

Das ist nicht einstellbar. Das ist der Charakter von richtigen Minecraft (der PCversion). Auf der Website kannst du jedoch alle Craftingrezepte einsehen: http://minecraft-de.gamepedia.com/Crafting


Antwort
von kidzman, 29

dieses Feature ist Konsolen-only da es dort eher Schwer fällig ist mit einer Maus zu hantieren (im Normalfall hat man an der Konsole keine Physische maus angeschlossen .) ich weiß nicht ob die Minecraft Windows 10 Edition mit deinem Gewohntem crafting System ausgestattet ist da diese Version sich auf Basis der Minecraft PE Version (für mobile Geräte) entwickelt hat

Antwort
von Myzzel, 35

Das kannst du nicht einstellen ;) Musst du alles auswendig lernen.

Antwort
von cruscher, 33

Das kann man nicht so einstellen. Du musst dir alles merken. Ist aber easy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community