Gute Coop Story Spiele?

4 Antworten

Mehrere Wochen an einem story game für 4 Spieler? Nein. Ihr könntet Birderlands 3 spielen aber mehrere Wochen glaub ich nd

Jdjslynky
Fragesteller

Naja… gibt ja sowas wie Valheim, Minecraft, Terraria, ARK, etc. Die haben wir alle leider durch. Aber es gibt natürlich coops für 4 Spieler

Kannst du knicken.

Gute Story online und 4 leute ? Also das wird nichts.

Am ehesten kommen da noch die MMORPGS in Frage. Star wars "The old Republik" könnte da vielleicht noch am ehesten passen.

Jdjslynky
Fragesteller

Naja, gibt ja gute Spiele wie ARK, Minecraft, Terraria, Valheim oder so. Die haben wir bloß alle schon gespielt

Asporc  02.07.2022, 00:30
@Jdjslynky

Ich glaube wir definieren das wort "Story" komplett anders.

Wenn du bereits Ark als ein Story-Game ansiehst dann the Old Republik erst recht. Und dann könntest du auch World war Z als "Story-game" ansehen.

Ich mag so Spiele wie Back4Blood, World War Z

und Survivalspiele wie Valheim

Aber alle ohne Story.

Asporc  01.07.2022, 23:36

Eigentlich hat World war Z sogar Ne Story. Das sind pro folge zwar nur ein paar sätze aber naja.

sogar free to play: warframe

gameplay: top

größe: 40gb

grafik: top läuft aber auch auf nem toaster

inhalte: pve missionen, clans und pvp arena kämpfe

movement: extrem schnell

story zeit: würde schätzen 40-60 stunden reine story aber der grind ist da und er ist gut umgesetzt. das game wird oft als destiny 2 kopie abgestempelt, ist aber um welten besser als dieses.