Wann ist die Hour of joy in Poppy Playtime?

1 Antwort

Das war vor Chapter 1. In Chapter in leben sie schon ne Weile da. Das kann man daran erkennen, das Poppy in der hour of joy Poppy frei war. Sonst könnte sie davon ja nicht so Erzählen wie es für sie war.

Erst danach wirde sie vorraussichtlich von Catnap eingesperrt. Der rote Rauch der ihr Gefängnis beinhaltet hatte, ist auch ein Hinweis auf Catnap. Damit hat er sie in der Zeit schlafen gelegt. Zudem, meine ich michbzu erinnern, dass Poppy meinte ne Weile da drin gewesen zu sein.

Huggy wurde von den Menschen gequält ud als Sicherheitssystem Missbraucht. Sein Hass auf die Menschen ist wahrscheinlich nicht verpufft. Außerdem spielt man einen ehemaligen Mitarbeiter. Der hat seine Hände evt auch in Blut gebadet. Ob man also als Spieler unschuldig ist, weiß noch keiner.