Habt ihr Angst für „Allah“, wenn ihr bei den Toren des Himmels ankommen würde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
AhmetOG  23.06.2023, 20:39

Vor oder für?

DICKERKLOPS
Fragesteller

Vor, du hast recht alter

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Weil ich nicht an Märchen glaube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht die Geringste. Denn mit völliger Sicherheit gibt es dieses uralte Beduinen-Schreckgespenst nicht.

Bei den "Toren des Himmels" kann man auch nicht ankommen, da sie nicht existieren.

Wer tot ist, zerkrümelt. So erschütternd einfach ist die Wahrheit.

Nein, da ich nicht an Allah glaube und mir auch echt Schnuppe ist was der macht. Allerhöchsten wäre die Frage wirklich relevant für mich wenn du sie über Gott gestellt hättest.

Nein

Ich wäre sehr gespannt wen ich auf der anderen Seite vorfinden werde. Ich wäre etwas nervös und würde hoffen, dass es jemand ist, der entspannter als Allah ist.

Nein

Weil ich eine Christin bin.

Als Christ ist man schon auf der Erde mit Gott versöhnt, dann muss man keine Angst mehr haben.

Aber ich kann Dich verstehen. Viele Moslems sagen, dass die nicht sicher sind, dass Allah ihnen vergibt.

https://www.youtube.com/watch?v=QuKDCqE_B48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin