Haben Rasierhobel ein Haltbarkeitsdatum?

2 Antworten

Nein, ein Rasierhobel hat kein Mindesthaltbarkeitsdatum. MHDs haben Rasiercremes, Aftershave Balsams, Öle usw.

Vermutlich handelt es sich um ein nicht orginalverpacktes Produkt, das nicht von Mühle selbst ausgeliefert wurde. Wahrscheinlich ist das Teil sogar gebraucht oder B-Ware.

Ich würde da nicht an drei Euro sparen und bei Amazon oder Ebay kaufen, sondern nur direkt bei Mühle (muehle-shaving.com).

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung

Vielleicht ist da noch etwas mit der Packung was verfallen könnte.