Haben Menschen die viel Metal und Rock hören mehr Testostereon?

7 Antworten

Das es einen unterschied zwischen verschiedenen Szenen (im Schnitt) feststellen kannst würde ich nichtmal bezweifeln. Meiner auffassung nach wirste bei heavy metal o.ä. tendenziel eher nicht die super harten finden.

Metaller und Rocker haben schon idR. überdimensional große primäre Geschlechtsorgane, also wird da schon generell was dran stimmen. Aber wenn ich mich mit manchmal mit Brüdern unterhalte, kommt mir auch der Eindruck das hin und wieder das Liebeshormon sehr ausgeprägt sein muss.

Marookie
Fragesteller

erscheint sinnvoll

Rudolf36  29.11.2019, 15:29

Liebeshormon oder Sexhormon?

Vando  29.11.2019, 18:32
@Rudolf36

Tatsächlich das Liebeshormon. ;) Und zwar unabhängig von Nord und Süd oder Nord Nord, wenn du verstehst was ich meine. ;)

Ich denke das ist eher umgekehrt, Gegensätze ziehen sich an.
Du wirst also unter den Metal-Fans vorwiegend Warmduscher finden, wie härter umso wärmer, irgendwann gibts dann ein Hitze-stau :)))

Hitzköpfe wäre passender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Marookie
Fragesteller

Die meisten die ich kenne und Metal etc hören haben eher hohen Testo ;C

najadann  10.11.2019, 18:15
@Marookie

und wie hast du das bemerkt, hast du ihnen beim duschen zugeschaut ;)

Marookie
Fragesteller
@najadann

wtf nein erstens gibt es äußerliche merkmale und zweitens kann man den auch testen lassen

Nein, ich denke nicht .. mir wächst weiterhin kein Bart.. auch nach vielen Jahren Metal nicht. ^^

Vando  10.11.2019, 19:09

Hast du es mal mit Amon Amarth probiert?

diePest  10.11.2019, 19:29
@Vando

Das ist meine Lieblingsband! Grad erst im Juli wieder mal live gesehen. :)

Vando  10.11.2019, 19:38
@diePest

Bist du ein Mensch? Jedem Mensch wächst beim Anhören von AA ein Bart. Auch Frauen.

diePest  10.11.2019, 19:58
@Vando

Ne Frau bin ich .. aber .. ich weiß nicht .. hast ja recht .. dann .. bin ich ein Alien? :(

Araklaus  12.11.2019, 23:31

Oder In Flames, Five Finger Death Punch, Accept,Judas Priest, Marilyn Manson usw

Nein .

Habe viel,höre wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung