Haben Hunde ein drittes auge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke erstmal haben wir Menschen es auf jeden Fall, nur ist es bei den meisten verschlossen, weil sie z.B. nicht daran glauben. die Tiere haben es vielleicht auch.

ist nur meine Ansicht. No hate.

Fragenistgold
Fragesteller

Seh ich genau so

In der Esoterik, ja.

Da haben Tiere über die 7 chakren noch ein weiteres hinaus, im Gegensatz zum Menschen.

Die Anlage fuer ein drittes Auge ist im Gehirn eines Menschen durchaus noch vorhanden. -  Also warum sollte es bei einem Hund nicht genau so sein?

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab mal eben nachgeschaut. Also mein Hund hat sowas nicht.

Daywalker1965  30.04.2020, 17:43

Jetzt hab ich sicherheitshalber auch geschaut... Meiner auch nicht 😎