Haben eich Leute auf Gutefrage schon etwas nachgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja das ist mir schon oft passiert 33%
Ist mir 2-3 mal passiert 33%
Nein ist mir noch nicht passiert 33%
IchspieleSchacj  18.04.2023, 15:32

Was nachgemacht?

FrenchBully17
Fragesteller

zum beispiel antworten genau so wie du formuliert

9 Antworten

🦈

Haben eich Leute auf Gutefrage schon etwas nachgemacht?

Keine Ahnung - bin hier wahrscheinlich zu selten, um sowas gesehen haben zu können.

Selbst?

LG dein Schwein 🐖

Ja das ist mir schon oft passiert

Hey FrenchBully17,

mir ist das leider schon sehr oft passiert. Aber so schlimm finde ich es jetzt nicht. Ich habe vorhin fast die gleiche Frage gestellt und schon stellst du sie auch, aber das muss einen doch nicht wütend machen. 😅

Wenn allerdings jemand irgendwie meine Texte kopiert oder Sonstiges finde ich das nicht sehr nett. Aber was dagegen unternehmen tue ich auch nicht. Ist ja auch nicht schlimm. Solche Leute haben anscheinend zu wenig Kreativität, sich was eigenes auszudenken…

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das ist mir schon oft passiert

Nur meine Signatur, das wars

LG dein Schwein 🐖

Ja das ist mir schon oft passiert

Nur meine Signatur, das wars

LG dein Schwein 🐖

FrenchBully17
Fragesteller

warum habt ihr alle die glecihe signatur also lg dein schwein

Nichtgecheckt  20.04.2023, 21:31
@FrenchBully17

Habe ich mir auch gedacht. Wer auch immer sich das einfallen lassen hat, ist GENIAL!!!! Ich meine es ernsthaft. Ich habe mich totgelacht ;D. DANKE EUCH!!!

Nein ist mir noch nicht passiert

Mir ist es noch nicht passiert, aber hier auf der Plattform wäre es mir soweit egal. ;D