Wie findet ihr es, wenn euch nachgemacht wird?

4 Antworten

Kommt ganz darauf an. Wenn wer dich komplett kopiert nervt es, aber ich würde mich auch freuen weil die Person mich anscheinend toll finden würde und so sein wollen würde wie ich.

Wenn aber bei einem Bild oder einer Geschichte oder irgendwas in der Richtung komplett kopiert wird, ist das was anderes. Da kann ich auch mal aggressiv werden.

Hatte auch mal so eine Situation wo eine die ganze Zeit nur noch mit meiner besten Freundin abhängen wollte und sogar versucht hat den Typen den ich mochte davon zu überzeugen dass ich doof bin und ihn dazu bringen wollte sie zu mögen. Hat aber zum Glück nicht geklappt.

LG

Hi!🤗

ich finde es sehr nervig wenn man zum Beispiel eine eigene Idee haben muss und dann jemand anderer dir nachmacht und eine bessere Note bekommt als du, weil er dir die Idee geklaut hat…🫤

aber manchmal finde ich es auch super, weil dann weißt du, dass das machen gefällt was du machst 😜

lg Sonnenblume235 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HI,

es kommt für mich darauf an.

Wenn ich eine Idee zum lösen eines Problemes z.B in der Schule habe und jemand sie abschreibt b.z.w nachmacht, finde ich das nicht so toll, da er/sie für sich selber denken muss. Wenn ich jedoch etwas koche, an einem Konzert ein schönes Stück spiele oder etwas zeichne, finde ich ist es eine Art Komplitment und ein Ausdruck von Bewunderung. Dies finde ich völlig in Ordnung.

Hoffe konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne online und versuche zu helfen wie ich kann!

Sehr gut.

Er hat eingesehen, wer der Klügste im Lande ist und folgt seinem leuchtendem Beispiel.

Das heißt doch nur, dass er findet, dass ich irgendwas astrein mache.

Und wenn es nur die richtige Bekleidung aussuchen ist.