Sie machte mir mein stottern nach?

3 Antworten

Hallo Maracuja467!

Es kann helfen, wenn du ihr beim nächsten Mal in die Augen schaust und sagst: OK, ich werde jetzt stottern, dir zuliebe.

Das Ergebnis wird dich verblüffen!

LG

gufrastella

Satiharu  02.09.2022, 18:11

Hey, das klingt super!

Also wenn sie sich über dich lustig macht würde ich mir überlegen ob sie es wert ist.Ich finde es aber voll süß wenn jungs stottern aber ich weiß nicht wie sie das mir dem nachmachen gemeint hat

Maracuja467
Fragesteller

Sie meinte es nicht böse, es war kein auslachen, sonst wäre sie schon bei mir unten durch.

Naja, ich weiß nicht wie ich es schreiben soll aber sie hat meine Antwort halt aufgefasst ,sich dann aufgesetzt mir in die Augen geschaut, gelächelt/geschmunzelt und den Satz mit jedem einzelnen stotterer übernommen.

Shayenne727  02.09.2022, 18:25
@Maracuja467

Du kennst sie ja von daher kannst du das wahrscheinlich besser beurteilen und wenn sie es nicht böse meint finde sie es vielleicht nur süß:)

Maracuja467
Fragesteller
@Shayenne727

Glaubst du ich habe Chancen bei ihr?

Ich weiß, eigentlich blöde frage aber man macht ja auch nicht jedem nach.. oder allgemein wie kann ich testen ob sie nicht abgeneigt wäre?

Shayenne727  02.09.2022, 18:29
@Maracuja467

Klar hast du Chancen bei ihr.Wenn du sie anlachst müsste sie zurück lachen.Und habt ihr oft augenkontakt und so ein paar indirekte Berührungen?

Maracuja467
Fragesteller
@Shayenne727

Augenkontakt oft, ja definitiv

Einmal war es ein gezieltes, sanftes Streifen am Oberarm aber ich glaube allgemein sind wir dazu zu zurückhaltend

Sie setzt sich auch immer wenn es geht neben mich

Maracuja467
Fragesteller
@Maracuja467

Sonst lobt sie immer meine Intelligenz oder gibt mir ein Kompliment für mein aussehen

Maracuja467
Fragesteller
@Shayenne727

Wir haben noch nicht Nummern ausgetauscht.. Wir haben aber regelmäßig persönlich Kontakt

Evtl hat sie einfach tourette oder zieht dinge ins humor wenn sie sich nervös fühlt

Einfach mal mt ihr genau sprechen