Haben die Nazis erfolgreich Zombies erschaffen?

5 Antworten

Und davon hast du wohl viel zu viel angesehen oder gespielt.

Hör auf mit dem Mist.

OGCushBluebook
Fragesteller

Was ist dein Problem ?

Wenn ich mich manchmal draußen umschaue wäre DAS tatsächlich ne Erklärung für das was da teilweise rumläuft oder hier Kommentare ablässt

Wenn ich den Jörg Meuthen so sehe, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.

Nein,

1. Das ist unmöglich

2. Wenn dem so wäre wüsste man es

3. Warum sollte man sowas machen

Nein haben sie nicht. Aber sie haben mit kranken Menschen oft grausame Tests usw gemacht auch um mehr über die Krankheit zu erfahren und weil viele leider als minderwertig galten

Zombies sind biologisch nicht möglich. Ohne funktionierendes Gehirn kann man nicht irgendwie leben. Man kann auch nicht als untoter existieren.