Haben die Berufe heutzutage hohe Anforderungen, dass viele Menschen ungeiegnet sind?

9 Antworten

Öhm... Das war schon immer so.

Die Berufe sicher nicht auch wen es welche gibt die Anspruchsvoller sind weil man viel im Kopf haben muss und jedesamal neue Fehler Auftauchen könne!

Was Falsch läuft ist das Die Firemn einen Naiven 16 jähriene Haben wollen der schon alles kann und dumm genug ist sich alles bieten zu lassen ! Deswegen wude sogar versucht die normale schule zu Zwingen So zu unterichten das der azubi dort nicht ausgebildet werden muss1

Die Anforderungen sind komplexer geworden, da viel mechanisches Handwerk durch Computertechnik ersetzt wurde. Man denke nur an den Kfz- oder Tischlerbereich.

Da Du aber auch körperlich den Anforderungen nicht gewachsen bist, hättest Du auch früher keine größeren Erfolge gehabt.