Haben alle Menschen gleich viele Muskeln?

8 Antworten

sry für die späte antwort. ^^

es gibt einige muskeln, die nicht jeder Mensch hat. mir fällt spontan nur der M. peroneus tertius ein. Muskeln dehnen sich beim krafttraining aus, man bekommt keine neuen Muskeln dazu.

Wenn kein Gendefekt vorliegt, hat jeder Mensch die gleichen Anlagen. Also exakt den gleichen Körperbau. Allerdings liegt es auch in den Genen, ob ein Muskelprotz draus werden kann, oder ob der andere ein schmaler Hänfterling bleibt.

Die "dehnen" sich nur aus.

Wobei das "dehnen" eigentlich falsch ist.

Die Anzahl der Muskelfasern steigt nicht, die Muskelfasern werden nur dicker.

jeder hat gleich viele muskeln beim training werden die muskel größer oder so