Habe total gesündigt (schlechtes Gewissen)?

3 Antworten

Also man darf auch ruhig auch mal was gönnen. Das wird deine negative Kalorienbilanz sicher nicht ruinieren. Wenn du dich wirklich schlecht fühlst, dann bewege dich halt einbisschen mehr als sonst. Dann mache einfach an diesem Tag statt 1 Stunde Sport 1 1/2 oder 2 :)

Achja kenne ich aber dadurch nimmst du später doppelt so viel zu... Das weißt du doch oder? Du musst satt werden du kannst ja gesund essen aber ausreichend sonst bringt das eh nichts wenn du nur wenig isst. Und mach Sport

linalena2
Fragesteller

Sport mache ich jeden Tag 2 Stunden :/

Liveyourdream01  24.07.2015, 13:58

Ernähre dich gesund aber ausreichend

Ja, wenn man mit Gewalt versucht abzunehmen, indem man praktisch keine Kalorien isst, und sich alles mögliche verbietet, bekommt man Heisshunger. Such Dir bitte irgendeinen Diätplan, bei dem Du 3 Mahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten hast....

Aber Kuchenteig solltest du wirklich weglassen, kriegt man eh Bauchweh von.