Habe meine Klassenkameraden gesagt dass ich Kurdin bin, davor ging ich als Türkin?

5 Antworten

Ich gehe auch zu Schule und sowas hab ich noch nie gehört. Ich wäre jetzt von Vorurteil her sogar vom Gegenteil ausgegangen. Kurden waren bis jetzt immer die Fleißigeren. In meinem Umfeld. Sei stolz auf deine Herkunft

Selinasanina2
Fragesteller

Du meinst fleißiger als Türken?

Überhaupt nicht schlimm! Was ist so schlimm daran, Kurdin zu sein? Eine gute Freundin frage mich mal, ob es schlimm sei, dass sie türkisch aussieht.. also ich weiß nicht was ihr habt. Das ist doch kein Problem. Du kannst darauf eigentlich eher stolz sein!

ich selbst bin ein Mann aus Norddeutschland.

Selinasanina2
Fragesteller

Ich habe das Gefühl, die Menschen um mich herum, würden mich als „dumm“ sehen…

Luria370  21.05.2023, 01:30
@Selinasanina2

Sie hatte genau das gleiche Problem, bis irgendwann festgestellt wurde, dass sie hochbegabt ist. Tatsächlich hatte ich sie als sehr intelligent wahrgenommen^^

Luria370  21.05.2023, 01:35
@Selinasanina2

Sie dachte, andere würden sie als dumm wahrnehmen. Kurzer Recap: Sie hat das Problem besiegt und ist jetzt Dozentin an einer Universität.

Ist doch völlig egal. Ist doch dasselbe. Niemanden - ausser Türken und Kurden - interessiert das.

Sei stolz auf deinem Volk! Bin selber kurdin es ist egal ob kein Land oder nicht..

Man braucht sich nicht dafür zu schämen was man ist bin selbst kurdin alle fragen mich ob ich türkin bin aber ich antworte mit vollem stolz das ich kurdin bin ja oke wir haben kein Land trotzdem sei stolz drauf eine kurdin zu sein ❤️☀️💚