Habe ihm meine Gefühle gestanden, jetzt hänge ich in der Luft?

5 Antworten

Den Kontakt zu ihm abbrechen, eine andere Möglichkeit hast du nicht.

Für mich klingt das als würde er dich nur komplett ausnutzen. Lass es gleich sein würd ich sagen. Ich hab den Eindruck auch durchdas das er dich jetzt zappeln lässt das er dich weiterhin warmhält oder dich komplett absägt. Er hat ja gemerkt , ums blöd zusagen, dass das ,,Spaß haben " ohne mit dir zusammen zu sein gut funktioniert. Such dir jemanden anständiges! Klar ist warscheinlich der reine Gedanke ans Loslassen schwer für dich aber er macht wirklich nur für nen außenstehenden nen schlechten Eindruck.

Kontaktsperre!!

Sei mal ehrlich. Du suchst eigentlich eine Beziehung. Er sucht Sex und Spass ohne jede Verpflichtung. Das geht so nicht zusammen.

Du musst dir selbst die Frage beantworten, ob du dich hier zu seinem Spielball machen lassen willst oder nicht.

Willst du den Kontakt beenden, dann tue es komplett und ohne Hinterausgang. Willst du den Kontakt nicht beenden, wird es so lange weitergehen, bis er deiner überdrüssig wird.

Lass ihn links liegen, Gefühle hin oder her. Er hat ein ziemlich mieses Spiel mit dir gespielt und ich glaube nicht, dass deine "Aufrichtigkeit" deiner Gefühle seinen Spieltrieb irgendwie eindämmen kann.

Verkaufe dich nicht unter Wert und suche dir einen Typen, der er es ernst meint und sich auch wirklich einbringt und was für dich tut.

Es tut mir leid, dir das so sagen zu müssen, aber ich denke, die wirkliche Antwort kennst du wahrscheinlich bereits selbst.

Er hat sich vorher, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf eine Beziehung mit dir eingelassen - er wird es auch jetzt nicht tun, nur weil du ihn unter Druck setzt. Wenn er nicht will, dann kannst du ihn auch nicht durch deine Worte und Gefühle an dich binden.

Ich habe so etwas auch schon hinter mir und ich kann dir sagen, dass vor allem dieses ewige Hin und Her zu so starken Gefühlen führt (Liebe, Hass, Liebe, Hass).

Sich davon freizumachen, kann dich anfangs sehr unglücklich machen. Es wird dich aber auch erleichtern und irgendwann wirst du sogar sehr froh darüber sein, dass du ihn, endlich, losgelassen hast.

Beste Grüße