Habe ich mit 14 starke/trainierte Arme?

Lol - (Sport, Körper, Bizeps)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Für 14 ist der Arm offenbar gut trainiert aber vielleicht nur einseitig und da kommen wir zu einem Problem. Der Handstand trainiert hauptsächlich den Trizeps und schon können Dysbalancen entstehen.Einseitiges Training führt oft zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Der Gegenspieler ist in diesem Fall der  Bizeps. Einfachste Übung . Klimmzüge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Beim oberarm sieht man garkeine Muskeln, sorry, trainierst wohl nicht genug oder bei deiner Ernährung läuft was falsch...

Leonaij
Fragesteller

Bist du beh*******t oder was leut falsch mit dir , ich bin tausenmal trainierter als du jemals sein wirst, auserdem 1. spanne ich mein oberarm nichma an und 2. ernährung ????? Biste d*mm oder wasch leuft falsch bei dir , ich bin 1,68 groß und wiege 43 kg . Ich würde zu gerne ein bild von dir sehen , zumindest von dein oberArm oder unterarm ....

user023948  13.02.2016, 20:51

Wenn du zu wenig Eiweiß isst, dann entwickeln sich die Muskeln natürlich auch nicht... außerdem wiegst fu viel zu wenig! Wo sollen da denn Muskeln sein bei den Fliegengewicht? Außerdem bin ich ein Mädchen... und hat irgendwer geschrieben, dass du trainiert aussiehst? Ne, oder???

user023948  13.02.2016, 20:53

Außerdem bist du Untergewichtig! Du hast einen 15,3 BMI und man sollte nicht unter 17 sein!

user023948  13.02.2016, 23:46

Wie kannst du bei sonem Gewicht überhaupt Muskeln haben? Du bist extremst Untergewichtig! Geh mal zum Arzt!

Leonaij
Fragesteller
@user023948

Das nennt man kalorien defizit ;)

Und das kommt durch training und nich ernährung

user023948  15.02.2016, 08:15

Wie kann man untergewichtig sein, wenn man Muskeln hat?

Unterarm sticht hervor aber solltest natürlich nicht nur unterarme trainieren sondern deinen ganzen Körper

unterarm ist schon ganz okay aber oberarm eher wenig

Ich finde es auch normal