Frage von Leonaij, 149

Habe ich mit 14 starke/trainierte Arme?

Hejj alle zusammen , ich bin 14 nur zu info und trainiere seit 1 jahr jeden tag den handstand aus hobby weils spass macht , doch sieht meln arm stark oder trainiert aus ?? Mir selber falt es nich auf aber meinen eltern und meinen freunden .... DAnke in voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Dysbalancen, Klimmzüge, ..., 46

Hallo! Für 14 ist der Arm offenbar gut trainiert aber vielleicht nur einseitig und da kommen wir zu einem Problem. Der Handstand trainiert hauptsächlich den Trizeps und schon können Dysbalancen entstehen.Einseitiges Training führt oft zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Der Gegenspieler ist in diesem Fall der  Bizeps. Einfachste Übung . Klimmzüge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von user023948, 49

Beim oberarm sieht man garkeine Muskeln, sorry, trainierst wohl nicht genug oder bei deiner Ernährung läuft was falsch...

Kommentar von Leonaij ,

Bist du beh*******t oder was leut falsch mit dir , ich bin tausenmal trainierter als du jemals sein wirst, auserdem 1. spanne ich mein oberarm nichma an und 2. ernährung ????? Biste d*mm oder wasch leuft falsch bei dir , ich bin 1,68 groß und wiege 43 kg . Ich würde zu gerne ein bild von dir sehen , zumindest von dein oberArm oder unterarm ....

Kommentar von user023948 ,

Wenn du zu wenig Eiweiß isst, dann entwickeln sich die Muskeln natürlich auch nicht... außerdem wiegst fu viel zu wenig! Wo sollen da denn Muskeln sein bei den Fliegengewicht? Außerdem bin ich ein Mädchen... und hat irgendwer geschrieben, dass du trainiert aussiehst? Ne, oder???

Kommentar von user023948 ,

Außerdem bist du Untergewichtig! Du hast einen 15,3 BMI und man sollte nicht unter 17 sein!

Kommentar von Leonaij ,

Und was lautet das auf deutsch???

Kommentar von user023948 ,

Wie kannst du bei sonem Gewicht überhaupt Muskeln haben? Du bist extremst Untergewichtig! Geh mal zum Arzt!

Kommentar von Leonaij ,

Das nennt man kalorien defizit ;)

Und das kommt durch training und nich ernährung 

Kommentar von user023948 ,

Wie kann man untergewichtig sein, wenn man Muskeln hat?

Antwort
von chemikant2, 10

Unterarm sticht hervor aber solltest natürlich nicht nur unterarme trainieren sondern deinen ganzen Körper

Antwort
von Sp8iky, 68

unterarm ist schon ganz okay aber oberarm eher wenig

Antwort
von sportchi, 50

Ich finde es auch normal

Antwort
von BizepsTrizeps, 37

Dein Unterarm sieht echt stabil aus, Oberarm aber um so weniger.

Antwort
von hurrahurra, 46

ne sieht voll normal aus

Antwort
von TiziAuer, 22

Unterarm ja